OMS - Office Management Service

OMS – Office Management Service wurde 2008 von Samuel Weigelt (Bilanzbuchhalter IHK) gegründet. Als Inhabergeführtes Unternehmen bieten wir unsere Leistungen im Bereich Bilanzbuchhaltung*, Arbeitnehmerüberlassung und Unternehmensberatung mittelständischen Unternehmen an.

Bei der Betreuung unserer Kunden spielt Vertrauen und ein gutes persönliches Verhältnis eine wichtige Rolle. Was uns auszeichnet ist die Leidenschaft für das was wir tun. Für uns stehen die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie eine langfristige, geschäftliche Beziehung an erster Stelle.

Aus diesem Grund haben wir unser Leistungsspektrum auf eine ganzheitliche Kundenbetreuung ausgerichtet und weiterentwickelt.

*alle Dienstleistungen werden gem. §6 Nr. 4 StBerG ausgeführt: Buchen der ldf. Geschäftsvorfälle und der lfd. Lohnabrechnungen